^nach oben
Get Adobe Flash player

Über mich

Meine Lebenseinstellung, solange man noch kreativ ist, Ideen, Fantasien- und Wünsche im Kopf hat  spielt das Alter keine Rolle. Ich bin Ursula geb.1952 und habe inzwischen die 60 überschritten.

Schon als Kind begeisterte mich Nähen, Handarbeiten und Basteln. Neben meinem Beruf, 2 Kinder (inzwischen erwachsen), Haushalt und Familie habe ich für meine Hobbys immer noch Zeit gefunden.

Auf einer Kreativmesse entdeckte ich diese Reborn-Babys, sie liessen mich nicht mehr los. Wie ein Magnet zogen mich diese Geschöpfe an. Viele Stunden habe ich im Internet verbracht, um mich zu informieren, bis dann 2010 ein Kurs angeboten wurde. Dort meldete ich mich an und das erste Rebornbaby war geboren, ich nannte ihn Chris. Inzwischen sind noch 3 weitere Rebornbabys bei uns eingezogen.